Mach‘ mal halblang!

Dass der lässige Long Bob („Lob“) den kinnlangen, markanten Bob-Cut schon seit einer Weile ersetzt hat, ist uns und den Hair-Beauties auf Instagram und Co. bereits bekannt. Aber jetzt etabliert sich der moderne „TOB-Look“ erfolgreich als Trendfrisur 2019 und schmückt erfolgreich die Köpfe der Reichen & Schönen! Bob on point war gestern – jetzt wird es locker & lässig.

Aus Tolle & Bob – wird Tob ♡

Der Tob wird entweder kinn- oder schulterlang getragen – aber ganz wichtig sind die fransigen Stufen! Mit etwas von unserem zuverlässigen Texturizing Volume Powder kannst du in der vorderen Haarpartie, die Haare vom tiefen Seitenscheitel in die andere Richtung werfen und eine lockere, voluminöse Tolle formen – die Profis nennen es den: „SIDE SWEPT“! Der legendäre King of Rock’n‘Roll wäre stolz auf diesen Hair-Trend und wohl ziemlich überrascht, wie gut sich die rockige Tolle auf den weiblichen Köpfen macht! #we♡elvis

Wer möchte, stylt noch leichte Wellen ins Haar – denn wer sagt schon nein zu Beach Waves? Eine Alternative wäre der Undone-Look, ein wahrer Evergreen und immer sehr beliebt.

Der Tob ist ein wahrer Allrounder

Ob wild & lockig oder sleek & glatt, elegant gestylt oder undone, der Tob passt sich jeder Gesichtsform an, denn er passt zu schmalen, runden oder ovalen Gesichtern. Frauen mit schmalem Gesicht wählen am besten einen Schnitt mit Kinnlänge, wohingegen sich der Tob mit Schulterlänge für Frauen mit rundem Gesicht eignet, da dieser optisch die Form verlängert und es schmaler wirken lässt. Außerdem funktioniert der neue Trend mit jeder Haarstruktur und macht somit keinen Halt vor Locken, feinem oder dickerem Haar. No limits!

Wie immer machen die Stars es erfolgreich vor. Die American Beauties Emma Roberts, Charlize Theron und Sienna Miller tragen diesen trendigen Hairstyle bereits und inspirieren auch unsere NEWSHA Redaktion! Mit unserer beliebten Shaping Lift Foam und dem zuverlässigen Flexible Control Hairspray bleibt dein neuer Haarschnitt top (tob) in Form und du kannst deine #goodhairdays genießen!